25 Jahre AND ONE: Forever Tour und Trilogie angekündigt!

von am 2014-02-04, in News

TrilogieAndo One Forever Tour 2014
„MAGNET“ – Schwerpunkt: Melancholischer Synthpop
„PROPELLER“ – Schwerpunkt: Old School EBM
„ACHTUNG 80“ – Schwerpunkt: 80’s Fun Synthpop

Steve: „Keine leeres Versprechen, denn diese Alben sind schon fast im Kasten und es kann NICHTS mehr dazwischen kommen. Die „MAGNET“ ist sogar schon komplett FERTIG und die „ACHTUNG 80“ und die „PROPELLER“ werden in kürze beendet.“

Die „MAGNET“ wartet mit vielen Neuerungen auf und die Zusammenstellung der Sounds ist auf jeden Fall eine völlig neue Tür bei AND ONE und wird viele Fans überraschen. Songwriting wurde hier extrem gross geschrieben! Texte: Liebe, Ende, Tot und Auferstehung! Auch deutsche Texte.

Die „PROPELLER“ ist eigentlich das vor 3 Jahren versprochene, reinrassige EBM Album. Natürlich finden sich auch EBM-Pop Tracks darauf. Wer Songs wie Deutschmaschine oder Electrocution gut findet, dem kann ich dieses Album wärmstens empfehlen. Texte: Meist politisch! Auch deutsch.

Die „ACHTUNG 80“ ist unser Party-Album :)
Die Songs erinnern teilweise an die Phasen von Italo Pop oder die alten Speak & Spell Sachen von DM. Einer ist sogar schon fast mit Modern Talking zu vergleichen. Auf jeden Fall macht es gute Laune – Texte: Von versaut bis hirntot! Nur englisch. Auf deutsch wär’s manchmal zu krass :)

Related Images:

:, ,

Kommentare geschlossen.