Das Warten hat ein Ende! SPV wirft neue CDs/DVDs auf den Markt!

by on Feb.23, 2010, under News

Gute Nachrichten lässt der Publisher SPV aus Hannover verlauten. Nach der Schreckensmeldung „Insolvenz“ im vergangenen Jahr, gab es dann im Oktober ein tiefes Aufatmen bei Mitarbeitern und Endverbrauchern. SPV steht nicht nur für Alternative Musik, sie sind auch verantwortlich für die Veröffentlichung von Anime-Serien wie Cyber/Science Fiction-Highlight Texhnolyze oder Armitage. Ab sofort gibt es die letzten beiden Folgen der düsteren Anime-Serie Ergo Proxy zum Aktionspreis. Des weiteren kann man sich auf der Labelseite SPVision zu jeder Serie eine Folge komplett ansehen.

Aber auch im Musiksektor geht es munter weiter. Für das Frühjahr stehen eine Vielzahl an Veröffentlichungen in Startposition. Skinny Puppy, Covenant und Die Krupps machen den Anfang.Ebenfalls in den Läden stehen wird die lang erwartete DVD Operation: Zeitsturm von Welle:Erdball.
Der Frühling kann also kommen!

: