Dave Gahan / Depeche Mode zurück!

by on Jun.09, 2009, under News

Nach einer Krankheitsbedingten Pause der Sound Of The Universe Tour von Depeche Mode, stehen nun die legendären Synth-Pop Urgesteine wieder auf der Bühne. Dave Gahan wurde kurz vor einem Auftritt (wir berichteten) ins Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde er medizinisch nach einer Magen-Darm-Erkrankung versorgt und zu weiteren Untersuchungen in die Staaten zurück geflogen. Alle bisherigen Gigs wurden vorerst abgesagt.
Dann kam für viele Fans die schockierende Nachricht, dass bei Dave Gahan ein Blasentumor diagnostiziert und sofort chirurgisch entfernt wurde. Nicht nur die Genesungswünsche der erschütterten Fans erreichte den Frontmann, auch eine Menge Kollegen aus der Musikbranche wie Apoptygma Berzerk oder Placebo wünschten Dave das Beste.
Gestern absolvierten Depeche Mode ihr erstes Deutschland-Konzert in Leipzig ohne Zwischenfall. Alle weiteren Gigs sind restlos ausverkauft, bedingt durch die Umstrukturierung der ausgefallenen Konzerte.
Die Redaktion von Ellis-World wird am Samstag in München zugegen sein und nächste Woche berichten.
Des weitern gibt es auf Tape.tv das neue Video „Peace“ zu sehen.

http://www.depechemode.de/news/
http://www.tape.tv/

:, , , , ,