Project Pitchfork – Neue Single „Feel“

by on Jan.05, 2009, under News, Rezensionen

Mit ihren unwiderstehlichen und messerscharf gesetzten Beats, den hinreißenden Melodien und rebellischen Lyrics zum mitdenken und mitfühlen, wird die Maxi „Feel!“ die Tanzflächen und zugleich die Herzen der Hörer im Sturm erobern.
Project Pitchfork bleiben sich selbst treu und liefern ein gnadenlos glanzvolles Werk ab, das alle klanglichen Markenzeichen der Kultband beinhaltet. Intensiver und kompromissloser als jemals zuvor.
Die Melodien sind noch opulenter, die rhythmische Elemente noch kräftiger, der Gesang noch eindrucksvoller.
„Feel!“ ist ein gewaltig fesselndes Release, verziert mit äußerst gelungenen Remixen hochkarätiger Künstler, die diesen musikalischen Leckerbissen zu ein echten Must-Have werden lassen.
Project Pitchfork sind zurück… und das fühlt man!

Die Single „Feel!“ wird am 23 Januar 2009 erscheinen. Und Project Pitchfork setzen noch einen oben drauf, denn am 27.02. folgt dann auch das neue Album.

:, , , , ,