++ Programmänderung M’era Luna ++

by on Jul.28, 2007, under News

Sonic Seducer präsentiert:

Nur noch wenige Tage, dann steht endlich das achte M’Era Luna Festival vor der Tür. Vom 11.-12. August sorgen am Flugplatz in Hildesheim wieder die besten Szene-Bands dafür, dass ordentlich Stimmung aufkommt. Um Electro – und Gitarrenfans so wenig Überschneidungen zwischen den Konzerten auf der Hauptbühne und im Hangar zuzumuten, wurden jetzt die Auftritte von My Dying Bride und Suicide Commando getauscht, so dass die Auftritte der Headliner Tool und My Dying Bride ebenso in voller Länge genossen werden können wie die von And One und Suicide Commando.
Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht zu vermelden. Bloodpit mussten ihren Auftritte auf dem M’Era Luna leider wegen einer ernsthaften Erkrankung ihres Sängers absagen. Wer als Ersatz auftreten wird, steht momentan noch nicht fest. Natürlich gibt es auch in diesem Jahr zahlreiche Autogrammstunden und Partys bis in die Tiefe Nacht. Alle Infos zum M’Era Luna lest Ihr unter www.meraluna.de

:, , , ,